31. Dezember 2020

Vielen Dank für 30 Jahre ASB im Landkreis Ostprignitz-Ruppin

Seit 30 Jahren sind wir nun schon im Landkreis Ostprignitz-Ruppin für Sie da. Seit 30 Jahren begleiten wir Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen.

Wir sind zur Stelle, wenn Menschen zu schwach sind, um das Leben allein zu meistern. Wir betreuen und versorgen Sie, wenn Sie krank sind oder kompetenter Pflege bedürfen, Hilfe im Haushalt brauchen oder einfach mal vertraut plaudern wollen.
In unseren IntegrationsKITAS ermöglichen wir unseren Kindern eine unbeschwerte Kindheit und fördern zugleich ihre riesige Wissbegier. Gemeinsam mit ihnen haben wir den Kopf in den Wolken und ein Händchen für den besten Sandkuchen der Welt. Was könnte es Schöneres geben?

Wir haben engagierte und tolle Mitarbeiter. Sie zeigen jeden Tag besonderen Einsatz und sind mit Herzblut dabei.
Wir begleiten wunderbare Menschen jeden Alters, die uns brauchen und für unseren Einsatz so dankbar sind.
Dafür bedanken auch wir uns: DANKE für das herzliche Miteinander, für die vielen Ideen, die große Entwicklung in der zurückliegenden Zeit, für die Treue und Loyalität.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre an Ihrer Seite.

Ihr ASB Neuruppin
Wir begleiten Menschen