20. Februar 2019

Der schöne kleine Trödelmarkt in der Kita "Bummi"

Wenn das Wetter mitspielt, wird der 30. März ein schöner Frühlingstag im Garten der Kinder. Zwischen Klettergerüst und Matschanlage können Spielsachen, Kleidung, das alte Puppentheater oder Fahrräder angeboten werden. Dazu gibt es natürlich leckeren Kuchen und ein Programm der Jugendfeuerwehr Neuruppin.

Wer mal wieder Platz schaffen und andere Menschen mit ausgesuchten Dingen glücklich machen möchte, kann sich gerne noch anmelden. Für eine Standgebühr in Höhe von 5 Euro kann man einen eigenen Tisch von maximal 3 Metern Länge aufbauen und loslegen. Einfach bis zum 22. März in der Kita melden (Telefon: 03391 – 50 33 00). Die Standgebühren werden natürlich in neue Beschäftigungsmaterialien für die Kinder investiert.

Bei schlechtem Wetter wird der Trödelmarkt kurzerhand in das Foyer und den Bewegungsraum der Kita verlegt.