14. Oktober 2022

Die ASB-Schuldnerberatung produziert einen eigenen Podcast

Das Team der Schuldnerberatung vom ASB Neuruppin hat sich schon länger auf die Fahne geschrieben, einen eigenen Podcast zu entwickeln, mit dem zeitgemäß Prävention betrieben werden kann.
 
Bisher waren sie Podcast-Fans. Jetzt sind sie Podcast-Profis. Im Team wurden Themen besprochen, welche sich für einzelne Folgen eignen würden. Diese werden nun aufbereitet, Interviewpartner werden angesprochen und schließlich wird Folge für Folge produziert.
 
Die erste Folge ist nun online. Einfach "SCHULDENFREI– ENTSPANNTER LEBEN" als Suchbegriff bei der Lieblingsplattform eingeben. Oder diesen Link nutzen: https://open.spotify.com/episode/0rcM6Tz7T5dpPdAvYbtR5j
 
Kostenfrei und doch so wertvoll. Am besten gleich abonieren!

Zurück

Kontakt
ASB-Gesellschaft für soziale
Einrichtungen mbH
Heinrich-Rau-Straße 30
16816 Neuruppin
Telefon: (03391) 45 87 3
Telefax: (03391) 45 87 56

Anfahrt  E-Mail