14. April 2020

Osterpost für die Kinder der Kitas "Bummi" und "Sonnenland"

In der Osterzeit werden in den Kitas Nester gebastelt und später natürlich auch befüllt, die Fenster mit selbstgebastelten Frühblühern oder Hasen geschmückt, und die Lieder handeln von Meister Lampe. Das blieb in diesem Jahr für die meisten Kinder zumindest in der Kita-Gruppe aus, denn auch in den ASB-IntegrationsKITAS "Bummi" und "Sonnenland" findet derzeit nur die Notbetreuung statt.

Darum gab es einen ganz besonderen Ostergruß für alle Kinder – und zwar auf dem Postweg. Dank des künstlerischen Talents einer Kollegin sind niedliche Kartenmotive entstanden, die von den beiden Kita-Leiterinnen mit lieben Worten und persönlichem Gruß an jedes Kita-Kind versendet wurden.

Dass die Kinder Urlaubspostkarten in die Kita senden, ist nicht neu, doch Post aus der Kita war für die Kinder eine schöne Überraschung. Vielen Dank!

 

Zurück

Kontakt
ASB-Gesellschaft für soziale
Einrichtungen mbH
Heinrich-Rau-Straße 30
16816 Neuruppin
Telefon: (03391) 45 87 3
Telefax: (03391) 45 87 56

Anfahrt  E-Mail