20. August 2021

Hereinspaziert: die ASB-Seniorentreffs sind geöffnet

So macht Gemeinsamkeit Spaß – trotz Abstand. Die Gesundheit der Gäste hat wie immer oberste Priorität, daher sorgen einige Schutzmaßnahmen für deren Sicherheit. So dürfen sich zunächst zum Beispiel nur maximal 10 Besucher gleichzeitig im Raum aufhalten. Doch immerhin kann Geselligkeit geschaffen werden.

Auch das Mittagessen in den Seniorentreffs „Klosterblick“ und „Am Schulplatz“ wird wieder von Montag bis Freitag serviert. Spätestens am Vortag telefonisch anmelden und schon frisch gekocht schmecken lassen. (Anmeldung: 03391 – 45 03 108)

Im Seniorentreff „Klosterblick“ findet auch wieder Yoga auf dem Stuhl statt. Einfach anrufen und informieren!

Sie möchten für andere Menschen da sein und sprudeln vor schönen Ideen? Dann übernehmen Sie doch ein Ehrenamt in einem der Seniorentreffs! Wir sind gerne für Sie da.

ASB-Seniorentreff „Klosterblick“
Klosterstraße 4a in Neuruppin
> Montag bis Freitag Mittagstisch und Kaffeestübchen
Telefon 03391 – 40 23 10

ASB-Seniorentreff „Am Schulplatz“
Karl-Marx-Straße 81 in Neuruppin
> Montag bis Freitag Mittagstisch
> Montag und Mittwoch Kaffeestübchen
Telefon 03391 – 45 03 117

ASB-Begegnungsstätte
Franz-Maecker-Straße 28b in Neuruppin
> Mittwoch Kaffeestübchen

Übrigens, der ASB-Fahrdienst organisiert gerne Hin- und Rückfahrten, ein Anruf genügt. Telefon 03391 – 50 59 79.