Das Team des ASB Neuruppin

Helfen von Angesicht zu Angesicht.

Unser Hauptsitz, die Geschäftsstelle, befindet sich in Neuruppins Heinrich-Rau-Straße 30, ganz in der Nähe des großen Einkaufszentrums „REIZ“. Barrierefrei und bequem über einen Fahrstuhl zu erreichen, finden Sie uns im 2. Obergeschoss.

In unserer Geschäftsstelle laufen alle Fäden des Unternehmens zusammen. An diesem Standort bündeln wir alle Bereiche der Verwaltung und entwickeln für Sie ein modernes Kompetenzzentrum mit Ansprechpartnern aller Unternehmensbelange. Von hier aus werden neben den Aufgaben des täglichen Geschäfts neue Visionen, Ideen und Strategien entwickelt.

Ihre Fragen und Anliegen an die Geschäftsführer Katrin Köppen und Christian Osyguß richten Sie bitte an Viola Spiegel, die Assistentin der Geschäftsführerung. Als erste Ansprechpartnerin vereinbart Sie mit Ihnen gerne einen Gesprächstermin.

Was finden Sie noch bei uns? Die einzelnen Bereiche der Geschäftsstelle, nämlich Personalabteilung, Buchhaltung, Qualitätsmanagement sowie Betriebs- und Vermietungsmanagement arbeiten hier Hand in Hand. Kurze Informationswege erleichtern uns unsere Arbeit. Wichtige Entscheidungen können schnell und unkompliziert getroffen werden.

Wir sind montags bis donnerstags von 8.00 bis 16.00 Uhr, freitags von 8.00 bis 14.30 Uhr für Sie erreichbar. Ob mit oder ohne Termin, sollte es einmal zu einer Wartezeit kommen, können Sie gerne in unserem Wartebereich Platz nehmen und einen Kaffee oder Cappuccino genießen.

Katrin Köppen
Telefon: 03391 - 45 873